vf750crot  Willkommen auf der Homepage der Magna IG vf750crot

Aktualisiert am 13.10.12

Counter

So, liebe Magnaten.
Hier ein kurzer Bericht zu den Liberty Rangers.
Nachdem Ritter Sumo mit Gefolge bei mir aufgeschlagen ist und wir Ihn und seine entzückenden Begleitungen mit Kaffee und Eis verwöhnt hatten, sind wir zum Treffpunkt gefahren. Dort warteten bereits Johanna, Pitter, Tessa und Wolf, Nobby und Kerstin, Berti und ...Tube. (hoffentlich habe ich keinen vergessen ). Es ging zügig auf der B57 an dutzenden vom letzten Sturm gezeichneten Bäumen vorbei nach Marienbaum. Auf dem Gelände erwarteten uns schon Heike und Nico. Wir begrüßten diverse Bekannte (Conny aus Duisburg trifft man auch überall) und ließen es uns gut gehen. Sumo´s Mädels erfreuten sich bei Ausfahrten mit dem Nachwuchs und der Rest genoß die Landluft bei einem kühlen, blonden Kaltgetränk oder Cola.
Leider wurde der Tag getrübt durch die Ereignisse bei der Love-Parade. Da nicht nur unser Sohn, sondern auch Nobby´s Tochter dort waren und wir keinen erreichten, war die Stimmung für uns am Ende. Nobby hat dann doch noch schnell Kontakt gekriegt, aber wir sind früher als gewollt nach Hause. Mit dem Gefühl im Bauch kann man nicht die beste Fete genießen. Zum Glück haben wir noch Nicole und Jo getroffen. Unser Sohn hat sich dann auch - ZUM GLÜCK - gemeldet. Da waren wir schon zu Hause. Ich hoffe, der Rest hatte noch einen schönen Abend bei den Rangers, die viele Gäste und Prominenz begrüßen durften.
Berti hat wieder brav Prospekte mit unserer Einladung verteilt und die anderen haben ihm´s verbal nachgemacht.
Werde noch einen Gästebuch- Eintrag bei den Rangers verfassen und mich auf´s nächste Jahr freuen - dann hoffentlich mit Zelt und ohne Aufregung.
Euer HuHF der knappe Waldi

 

auch so kann eine Biker Party aussehen, alle kamen auf ihren Spass

240710_001

240710_002

240710_003

240710_004

240710_005

240710_006

240710_007

240710_008

240710_009

240710_010

240710_011

240710_012